Über mich

Person: Zu meiner Person. Ich heiße Yvonne und erblickte zum ersten Mal 1976 in Ostfildern - Ruit das Licht der Welt. Häuslich niedergelassen habe ich mich in der schönen Stadt Uhingen (schwäbisch: Uigna). Uhingen ist eine Stadt im deutschen Bundesland Baden-Württembergund und liegt etwa 35 km östlich von Stuttgart im Filstal. Seit 2000 bin ich mit meinem Mann Alex glücklich verheiratet. Ich bin die Tante von Cassandra, Lissi, Kira und David.

Beruf: Hauptberuflich arbeite ich bei der Sozialstation Uhingen als Krankenschwester.

Hobbys: Seit ich mich erinnern kann, galt mein Interesse den Tieren. Als ich geboren wurde besaßen meine Eltern schon einen Dackel. Als ich später dann meine Wünsche äußern konnte, folgten noch zahlreiche weitere Haustiere. Mein aktuellen Tierbestand findet ihr rechts im Menü.
Desweiteren beschäftige ich mich gerne mit der Fotografie. Meine jetztige Kamera ist eine Canon EOS 5d Mark2 mit diversen Objektiven. Am liebsten fotografiere ich Tiere in der freien Natur oder in Parks und Wildgehegen.
Meine Lieblingsbücher bzw. Autoren sind unter anderem die Biss zum ... Reihe von Stephenie Meyer, Die Black Dagger Reihe von J.R. Ward oder auch die Bücher von Dan Brown und Kelly Armstrong
Wenn das Wetter mit macht, bin ich mit meinem Mann Alex öfters unterwegs um mit unseren Drachen zu spielen. Mein Mann fliegt einen Xtrem von Level one und ich einen Jumping Jack Flash auch von Level one. Überlegungen für einen Revolution stehen schon.

Lieblingsspruch: Was du liebst, lass frei - Kommt es zurück gehört es dir für immer.

Was ich nicht mag: Massentierzuchten bzw. -halterung, schlechte Umgangsformen, die Kinoverfilmung von Stephenie Meyer' s Biss zum ... Reihe